Spätsommervibes - Vorboten der magischen Herbstzeit

Herbstliebe

Herbst 2018

 

Die Jahreszeiten - eine wunderbare Erfindung der Natur. 

 

Die periodischen Wechsel sind uns zwar vertraut, und doch scheint, als würde man immer wieder Neues entdecken. 

Für mich ist der Spätsommer und Herbst eindeutig meine Lieblingsjahreszeit. 

Die Sonne scheint sanfter zu uns herab und das Licht verändert die Strahlung in ein warmes Gold.

 

Dieses Jahr haben wir einen für uns eher trockenen und heissen Sommer genossen, was für viele Lebewesen und Mutter Natur nicht unbedingt ganz einfach gewesen ist. 

Um so mehr erfreue ich mich über kühlere Nächte. Endlich können wir alle wieder entspannt  und gut schlafen.

Ja, ich freue mich sogar wieder auf kürzere Tage. In denen es wir uns am Abend, vom Kerzenschein begleitet, kuschelig auf der Coutch machen können.

Ich mag zwar den Sommer, aber die wunderbaren Spaziergänge an der frischen Luft, in Mitten der farbigen Natur, in weichen, warmen Strickpullis habe ich vermisst. 

 

Während dieser Zeit fühle ich wie gute, starke und positive Energie meinen Körper, meine Seele und meinen Geist überströmt. 

Die Depots sind aufgefüllt und gerade im Höchststand. Fühlst Du das auch? 

 

Auch meine Muse meldet sich und ist auf Höchstleistung. 

Das habe ich gleich genutzt und mir durch einige Dekorationen ein wenig Herbst in mein zu Hause geholt.
Bist du gespannt, was dabei entstanden ist? Du bist nur einen "Klick" (Blog Eintrag & Fotos) davon entfernt es herauszufinden. 

 

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine entspannte und farbige Herbstzeit.

Stay tuned & abbraccio

 

Arianna 

SpiritOase Arianna Brullo

 CREATE - be happy & LOVE  

 

D e k o  Kreationen