Arianna Brullo

Mein Name ist Arianna Brullo.

 

Am 24. November 1978 erblickte ich das Licht dieser Welt im Zeichen des Schützen und hatte es, laut Überlieferungen, auch ziemlich eilig.

 

Schon sehr früh sickerte die Freigeistigkeit durch, die in mir damals bereits schlummerte. Mit dieser Eigenschaft umzugehen, ist für mein Umfeld auch heute noch nicht immer einfach.

Oft ziehe ich mich zurück, um mir über das Leben, über mich selbst, Gedanken zu machen. Da besteht schon mal das Risiko, den Bezug zur Realität zu verlieren. Ich nenne das gerne "flattern".

Denn es fühlt sich wie ein wunderschöner Schmetterling oder eine süsse, kleine Fledermaus an, die wild und schon fast unkontrolliert umherflattert.

 

Aber nichts ist unkontrolliert. Da gibt es sehr wohl eine Struktur, eine kontrollierte Flugtechnik im Chaos, denn nicht alles ist so wie es scheint.

Mir ist heute bewusst, dass Tagträumen einfach zu mir gehört. Ohne diese Eigenschaft wäre ich nicht zu dem Menschen geworden, der ich heute bin.

 

Träume und Visionen zu haben treiben uns an, ein Ziel erreichen zu können. Natürlich gehören da auch noch andere Eigenschaften dazu, wie zum Beispiel Leidenschaft, Durchhaltevermögen und eine Menge Disziplin. (Disziplin - eine meiner eher schwächeren Charaktereigenschaften).

Naja, niemand ist perfekt, ausser Mary Poppins. :-)

 

Durch meine ebenfalls angeborene, bzw. von elterlichen Gene weitervererbte Vielseitigkeit, habe ich lange gesucht.

 

Wer bin ich? Wieso bin ich hier, jetzt, in diesem Leben?

Was ist meine Lebensaufgabe? Was genau widerspiegelt mein Wesen? Was will ich überhaupt?

 

Kennst Du das?

 

Diese Lebensfragen brachten mich dazu, vieles auszuprobieren. Von Ballettunterricht, Kickboxing, Flötenunterricht bis zur akustischen Gitarre. Die Liste ist ziemlich lang.

Aber trotz Vielseitigkeit bleibt immer etwas, von dem man nicht mehr loskommt. Die Crème de la Crème der Leidenschaften, die jeder von uns, irgendwann, im Verlaufe des Lebens hoffentlich entdeckt.

   


Tanzen

Eine meiner grössten Leidenschaften. Sobald gute Musik läuft, verliert mein Verstand

den Kampf über meinen Körper, der sich augenblicklich selbstständig zu machen scheint.

 

No controll anymore.


Bewusstseinserweiterung

Balsam für meine Seele.

 

Ich liebe es, mich mit Themen des Lebens auseinanderzusetzen.

 

Die wunderbaren Werkzeuge, die uns zur Verfügung stehen, liebevoll einzusetzen, um zu lernen effektiv seelisch und geistig zu wachsen. Zu erkennen, dass wir mit allem und jedem um uns in einer Weise verbunden sind.



Kreativ sein

DAS lässt mich, nebst dem Tanzen, alles um mich herum vergessen.

Es ist Meditation.

 

Eigenen Ideen einen Ausdruck zu verleihen ist ein vollkommenes Gefühl von Freiheit.

Das Gefühl ganz im Hier und Jetzt zu sein, ohne an Vergangenheit oder Zukunft zu denken.

AUSDRUCK - sei es körperlicher Natur durch das Tanzen, handwerklicher Natur durch das Gestalterische

und spiritueller Natur durch Wachstum, ist für mich pure Leidenschaft.

 

Die Schönheit in den kleinen Dingen zu erkennen und zu schätzen.

Ich bin unendlich dankbar, diese Eigenschaft in mir tragen zu dürfen.

Und dankbar, dass sie mir so viel Freude und Momente des Glücks bereitet.


Genau diese Freude und Momente des Glücks möchte ich mit Dir durch meine inspirierenden Seiten teilen.

Damit auch Du daraus schöpfen, neue Ideen und Anregungen sammeln kannst.

 

Lerne an Dich zu glauben und stärke dadurch Dein Selbstbewusstsein.

 

Kreativität als Eigenschaft, Spiritualität als Lebenseinstellung.

Zusammen bilden sie das Fundament, die Basis Wundervolles zu vollbringen. 

Ich möchte Dich gerne dazu motivieren, immer wieder Neues auszuprobieren. Dein Umfeld so zu gestalten, dass es für Dich stimmt.

Dich "neu" zu entdecken. Aber vor allem - im innersten Deines Seins wieder zu gelangen.

In jedem von uns steckt eine kreative und schöpferische Seite. Auch in DIR. 


Um die Suche zu einem bestimmten Eintrag zu vereinfachen, habe ich die Inhalte in meinem Blog wie folgt aufgeteilt.

(Interessierst Du Dich für einen spezifischen Bereich? Dann klick einfach auf den Linktext)

 

create: DYI (Do it yourself), Dekorationsideen, Einrichtungsideen & Projekte

 

be happy: Nahrung für die Seele, Auf Entdeckungsreisen

 

love:  Kreative Küche & Rezepte