SpiritOase  Arianna Brullo

 CREATE - be happy & LOVE  

Arbeite mit mir

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Das freut mich sehr und bin gespannt!

Offen, transparent, authentisch und kreativ.
Ein paar Schlüsselwörter, die meine Zusammenarbeit als Bloggerin mit Firmen und deren Marken beschreiben.

 

Gerne stehe ich für Kooperationsanfragen zu folgenden Hauptthemenbereichen zur Verfügung: 

 

* Dekoration

* Floristik

* Interieur

* Lifestyle 

* DIY 

* Nahrung für die Seele 

 

Diese sind Themen, mit denen ich mich vollumfänglich Identifizieren kann und mich begeistern. 

Es ist mir wichtig, zu 100% hinter der Unternehmung und Marke zu stehen die ich repräsentiere und meiner Zielgruppe professionelle und wahrheitsgetreue Contents aus vollster Überzeugung zu bieten. 

 

Andere Themenbereiche oder Ideen für eine Zusammenarbeit dürfen gerne per Email angefragt werden: arianna.brullo@spiritoase.ch 

Bitte verstehe, dass ich unsere Zusammenarbeit sehr ernst nehme und auf Qualität setze. Dies bedeutet einen hohen Aufwand für mich, den ich von Herzen gerne auf mich nehme. Darum kann ich eine Bezahlung in Form von Naturalien oder Gutscheinen nicht annehmen, da diese Art von Leistung meine Arbeit nicht abdeckt.
Tests an Produkten führe ich keine durch, auch mit dem Produkt als Bezahlung nicht. 

Vielen Dank für das Verständnis.


Bisherige Kooperationen

Möchtest Du nichts verpassen? Hier kannst du den SpiritOase Blog abonnieren, sofern Du über einen RSS-Reader verfügst.

Einfach auf das RSS-Feed Icon klicken und schon bist Du dabei. 



Kontakt

Arianna Brullo

SpiritOase  




© Copyright  – Alle Inhalte, insbesondere Texte & Fotografien sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von

SpiritOase - Arianna Brullo. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.