Meine Empfehlungen für Dich

Links talentierter Menschen, die mit purer Leidenschaft Ihren Träumen nachgehen. 

**Werbung***

DESMONDO Wohn- und Design-Blog, hat es sich zur Aufgabe gemacht, das eigene Wissen, sowie die Erfahrungen und Tipps und Tricks zu sammeln, um die Leser im Bereich Haus / Garten und

Interior zu inspirieren.

 


Von Herzen bedanke ich mich

Meine Lieben

Ich bedanke mich herzlichst bei Euch allen für Eure tatkräftige Unterstützung und Hilfe.

Der SpiritOase Blog gibts auch dank Euch.

Mein Schatz und toller Fotograf Rolf Müllestein

Ohne Dich gäbe es meinen Blog nicht. Du hast mir Mut zugesprochen, und mich dazu bewegt einfach mal damit zu beginnen.

Durch das, dass Du immer an mich geglaubt hast, hat sich mein Selbstbewusstsein gesteigert. Du hast mir gelehrt, für mich zu schauen, und weniger darauf zu achten, was Andere über mich denken. Durch Dich kann ich nun auch besser Fotografieren. ;-). Dafür und für vieles mehr danke ich Dir aus tiefester Seele. ♥ Ich liebe Dich!

Meine Familie, die mir sehr nahe steht und auf Schritt und Tritt folgt.

Familie ist das Wertvollste im Leben. Und ich habe grosses Glück, denn wir sind sehr verbunden. Wir können immer aufeinander zählen. Wir pflegen ein paar echt wundervolle Traditionen, wie z.B. die Kreativwochenenden, Halloweenabende, Kreativabesuche und Weihnachtsguetzlete mit meiner Mama Daniela, die wundervollen und langen Gespräche mit meiner Mama Angela und meinem Papa Gaetano. Die ultrawitzigen Fotoshootings und das "Blödele" mit meinen Schwestern

Lara und Verdiana. Die sympathischen und nicht ernst gemeinten "Zankereien" mit meinem Schönlingsneffen Jeremy und meiner supersüssen Nichte Alisha.

Sie alle folgen mir ebenfalls im Leben und auf meinem Blog und unterstützen mich in meinem Tun. Das ist so schön.

Vi amo tutti! ♥ Senza di voi sarei solo la metá di quello che sono.

Meine Seelenschwester und liebe beste Freundin Sharon.

Überzogen davon, ihr bereits in einem früheren Leben begegnet zu sein, bin ich unendlich dankbar sie in diesem Leben wieder gefunden zu haben. ♥ Unsere Verbindung ist so stark, dass wir einander spüren, obwohl wir uns gerade nicht hören. Das ist manchmals schon fast beängstigend ;-) aber wundervoll. Wundervoll ein so toller Mensch als Seelenschwester zu haben. Immer dabei, unterstützend und teilt fleissig meine Posts in den social Media. Von ihr habe ich gelernt, was es bedeutet stark zu sein. Stark aber sanft, tolerant und unglaublich weise!

DANKE vo Herze min Stern, dass es Dich git! :-) Löv you min Ben!

Mein persönlicher, talentierter IT Consultant Tamas Roman,

der mir für alle Fragen und Herausforderungen im Bereich IT tatkräftig mit Rat und Tat, sowie viel Geduld zur Seite steht.

Ein Herzensguter, hilfsbereiter Mensch, der sich für seine Freunde einsetzt.

DANKE von Herzen lieber Tamas!