· 

♥ CREATE - Hol dir den Herbst nach Hause

Ein Herbst voller Farben

 

Die Natur beschenkt uns im Herbst mit ihrer einzigartigen Schönheit. Ich liebe das faszinierende Farbenspiel dieser Jahreszeit.

Es stellt sich auch dieses Jahr die Frage, aus welchen Farben soll meine diesjährige Herbstdekoration zu Hause bestehen?

Hm... Entscheidungen zu treffen ist nicht immer eine besondere Stärke von mir. 

Was hättest Du für eine gewählt? 

 

"Soll ich mich für eine schlichte Deko in Naturfarben oder eine in Ton-in Ton entscheiden?"

Praktisch gesehen, bin ich eher der Ton-in Ton Liebhaber. Und doch ist das Bedürfnis da, mal über meine Grenzen zu stossen und auch Neues auszuprobieren. Also habe ich mich für die eher typischen Herbstfarben entschieden.

 

Beeren- und Orangetöne

 

Die Pumpkins werden Naturbelassen. (Ja, denn ursprünglich wollte ich sie ja mit Chalkyfarben bemalen, was je nach Projekt auch sehr schön aussehen kann.) 

Aber nicht dieses Jahr. Nein, dieses Jahr möchte ich sie so, wie die Natur sie geschaffen hat. 

 

Das Herbstdekoprojekt entpuppte sich als grosse Herausforderung für mich. Da hier zwei Farben aufeinander stossen die, meiner Meinung nach für ein harmonisches Aussehen, nicht so einfach zu kombinieren sind.

Und wieder fragen...."Passt das überhaupt zusammen? Sieht irgendwie komisch aus." Usw.

Es ist nun mal so, dass sich ein Ton-in Ton Mensch auch zuerst an das Neue gewöhnen muss.

Nun gut.

Das Glück aber stand auf meiner Seite, denn meine Mamma war bei mir. Meine Verbindung zu meiner Muse. 

Übrigens, meine kreative Seite habe ich ihr zu verdanken. Obwohl mein Papa auch sehr kreativ ist.

 

Sie ist mir sehr beratend und hilfreich zur Seite gestanden und hat mir gezeigt wie sehr Beere und Orange zusammen passen. 

Das war schon fast wie eine Erleuchtung. GRAZIE MAMI! 

 

Siehe da! Passt doch oder? 

Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich über die neue Herbstdekoration, die meine Gartenwohnung nun schmückt.

 

Sehr gerne teile ich einige Ideen mit Dir. Vielleicht kannst Du das eine oder Andere für Dich umsetzen. 

Ich wünsche Dir viel Spass dabei.

 

Es geht schon in Richtung Weekend. Ich wünsche Dir einen super Endspurt.

Abbraccio

 

Arianna 

SpiritOase Arianna Brullo

 CREATE - be happy & LOVE  

   

D e k o r a t i o n s  Ideen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0