Dekorationsideen

Dekorationsideen · 16. September 2018
Mein Herz geht auf. Ich liebe die Natur. Flora & Fauna. Der Garten, der meine Wohnung schmückt ist klein. Die Kunst besteht darin, aus dem was man hat etwas Schönes zu kreieren. Ich habe die Gartenarbeit für mich entdeckt. Es ist Meditation. Die Verbindung zur Natur, die sich dabei einstellt, fühlt sich gut an. Ich lasse dabei los und fühle mich frei. Zwischendurch mal einfach eine Pause einlegen, Barfuss über die Wiese gehen und mit allen Sinnen diese Frische und das Kühle...
Dekorationsideen · 06. September 2018
Ein Herbst voller Farben Die Natur beschenkt uns im Herbst mit ihrer einzigartigen Schönheit. Ich liebe das faszinierende Farbenspiel dieser Jahreszeit. Es stellt sich auch dieses Jahr die Frage, aus welchen Farben soll meine diesjährige Herbstdekoration zu Hause bestehen? Hm... Entscheidungen zu treffen ist nicht immer eine besondere Stärke von mir. Was hättest Du für eine gewählt? "Soll ich mich für eine schlichte Deko in Naturfarben oder eine in Ton-in Ton entscheiden?" Praktisch...