Dekorationsideen

CREATE - Weihnachtliche Dekoration - schlicht, natürlich und doch elegant
Dekorationsideen · 06. Dezember 2020
Bald ist es soweit. Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Doch dieses Jahr wird Weihnachten anders sein als sonst. Dieses herausfordernde Jahr macht uns bewusst, dass in unserem Leben nichts selbstverständlich ist. Dass jederzeit unser Kartenhaus zusammenbrechen kann. Meine Gedanken sind bei all denen, die schwere Schicksalsschläge erleiden mussten. Ich wünsche mir, dass sich Euch der Weg zum Licht und zur Hoffnung bald wieder zeigen wird. Und trotzdem ist es wichtig positiv zu bleiben, sich...

CREATE - Natürliche spätsommerliche Tischdekoration im Landhausstil
Dekorationsideen · 26. September 2020
Spätsommervibes - Vorboten der magischen Herbstzeit

CREATE - Ostertisch Dekoration mit Elemente aus dem Wald
Dekorationsideen · 27. März 2020
Eine Tischdekoration, die zum träumen verführt Das Osterfest bedeutet geniessen. Dazu gehört eine mit liebe gestaltete Tafel. Die Vielfalt ist gross und der Gusto ist zum Glück verschieden. So gibt es unzählige wunderbare Möglichkeiten, die Tischdekoration zu gestalten. Einige lieben es natürlich und minimalistisch, die anderen sehr glamourös und edel. Es gibt unzählige Stilrichtungen und jede ist in ihrer Art wunderschön, solange sie harmonisch wirkt. Mein Stil bewegt sich in...

CREATE - Rustikale Zartheit - Tulpen und Schleierkrautgesteck in alte Ziegelform
Dekorationsideen · 14. März 2020
Altholz, Schleierkraut und Tulpen - dezent in Weiss. Mich mit beruhigende und natürliche Farben zu umgeben ist genau das, was ich im Moment brauche. Okey, man sagt Weiss sei keine Farbe an sich. Eventuell ist genau diese Tatsache das, was meiner Seele jetzt gut tut. Reines und Klares. In meinem folgendem DIY-Video kannst du sehen, wie eine schnelle und einfache Deko im Nu entsteht. Keine Worte werden hier gebraucht. Keine grossen Erklärungen dazu gesprochen. Lasse die Bilder und die...

CREATE - Dekoration & Co für die Vorweihnachtszeit
Dekorationsideen · 30. November 2018
Winterzeit - kehre in Dich ein, ruhe in Dir und lasse los. So wirst Du stets auf das Neue vorbereitet sein. Making of: "Get ready for Christmas" Aus dem Gefühl heraus und im Moment. Authentisch und intuitiv nimmt etwas glanzvolles und romantisches Gestalt an.

CREATE - Herbstgarten - Deine Oase der Ruhe
Dekorationsideen · 16. September 2018
Mein Herz geht auf. Ich liebe die Natur. Flora & Fauna. Der Garten, der meine Wohnung schmückt ist klein. Die Kunst besteht darin, aus dem was man hat etwas Schönes zu kreieren. Ich habe die Gartenarbeit für mich entdeckt. Es ist Meditation. Die Verbindung zur Natur, die sich dabei einstellt, fühlt sich gut an. Ich lasse dabei los und fühle mich frei. Zwischendurch mal einfach eine Pause einlegen, Barfuss über die Wiese gehen und mit allen Sinnen diese Frische und das Kühle...

CREATE - Hol dir den Herbst nach Hause
Dekorationsideen · 06. September 2018
Ein Herbst voller Farben Die Natur beschenkt uns im Herbst mit ihrer einzigartigen Schönheit. Ich liebe das faszinierende Farbenspiel dieser Jahreszeit. Es stellt sich auch dieses Jahr die Frage, aus welchen Farben soll meine diesjährige Herbstdekoration zu Hause bestehen? Hm... Entscheidungen zu treffen ist nicht immer eine besondere Stärke von mir. Was hättest Du für eine gewählt? "Soll ich mich für eine schlichte Deko in Naturfarben oder eine in Ton-in Ton entscheiden?" Praktisch...