Do it yourself (DIY)

CREATE - DIY: Shabby Chic-Vintage Terrakottatöpfe gestalten
Do it yourself (DIY) · 09. März 2021
SpiritOase Arianna Brullo CREATE - be happy & LOVE D o - i t - y o u r s e l f (DIY)

 CREATE - DIY Weihnachtskugeln im antik Look umgestalten
Do it yourself (DIY) · 09. November 2020
Nostalgische Weihnachten Hast Du auch Weihnachtskugeln zu Hause, die Dir nicht mehr gefallen? Die Farbe ist Dir verleidet oder Du möchtest dieses Jahr einfach etwas Neues, ohne wieder viel Geld ausgeben zu müssen und die alten Kugeln zu entsorgen? Wenn Du ausserdem noch den rustikalen, antiken und natürlichen Look magst, dann bist Du bei mir genau richtig. In meinem DIY - Videoblog zeige ich Dir wie Du aus alten Weihnachtskugeln etwas Neues gestalten kannst. Ich stelle Dir 3 Varianten vor....

CREATE - DIY Anleitung: Umstyling von Hochglanz Möbel zu Shabby Chic
Do it yourself (DIY) · 25. Januar 2020
Die Jahre vergehen. Den Geschmack in Sachen Kleider, Möbel usw. ändert sich mir der Zeit. Nun, ein Kleidungsstück ist schnell ausgetauscht, jedoch gibt es Dinge, die man nicht so schnell neu Kaufen kann oder möchte. Wie zum Beispiel Möbel. Genau so ging es mir als isch mich dazu entschied, mein Schlafzimmer neu und schöner zu gestalten. Früher habe ich weisse Hochglanzmöbel ganz gut gemocht. Heute, jedoch, verspüre ich eine grosse Liebe zu Möbel im Shabby Chic style. Mein Schlafzimmer...

CREATE - DIY -  Anleitung Sommerkranz aus Rosmarin, Gräser & Wildblumen
Do it yourself (DIY) · 15. Juli 2019
Für den Kranz brauchst Du: Rosmarinzweige frisch Weizenhalme getrocknet oder frisch verschieden Gräser nach belieben getrocknet oder frisch, die du in der Natur findest Kornblumen besser frisch, ich habe jedoch getrocknete verwendet. getrockneter oder frischer Schleierkraut (Weiss) Draht ca. 1,5 mm Durchmesser (Silber) Wickeldraht (Silber) Drahtschneider Schere Chiffonband Weiss 2,5 cm Chiffonband Weiss 7 mm

CREATE - DIY Nostalgie-Ostereier - Symbol und Feier des Lebens
Do it yourself (DIY) · 04. April 2019
Wir feiern das Wunder des Lebens Das Osterfest - eine Feier der Künste voller Inspiration. Die Natur zeigt uns wie das geht. Die Tage werden heller. Langsam kommt wieder Schwung ins Leben, damit alles um uns herum wieder in seiner vollsten Pracht aufblühen kann. So wie auch wir Menschen. Mit dem aufblühen kommt auch die Lust die eigenen vier Wänden, zu Ehren dieser wunderschönen Zeit des Jahres, frisch zu dekorieren. Das Wetter spielt zum Übergang der Saison, wie immer, ein wenig...