Do it yourself (DIY)

Do it yourself (DIY) · 25. Januar 2020
Die Jahre vergehen. Den Geschmack in Sachen Kleider, Möbel usw. ändert sich mir der Zeit. Nun, ein Kleidungsstück ist schnell ausgetauscht, jedoch gibt es Dinge, die man nicht so schnell neu Kaufen kann oder möchte. Wie zum Beispiel Möbel. Genau so ging es mir als isch mich dazu entschied, mein Schlafzimmer neu und schöner zu gestalten. Früher habe ich weisse Hochglanzmöbel ganz gut gemocht. Heute, jedoch, verspüre ich eine grosse Liebe zu Möbel im Shabby Chic style. Mein Schlafzimmer...
Do it yourself (DIY) · 15. Juli 2019
Für den Kranz brauchst Du: Rosmarinzweige frisch Weizenhalme getrocknet oder frisch verschieden Gräser nach belieben getrocknet oder frisch, die du in der Natur findest Kornblumen besser frisch, ich habe jedoch getrocknete verwendet. getrockneter oder frischer Schleierkraut (Weiss) Draht ca. 1,5 mm Durchmesser (Silber) Wickeldraht (Silber) Drahtschneider Schere Chiffonband Weiss 2,5 cm Chiffonband Weiss 7 mm