Hi, mein Name ist Arianna

Durch die Kreativität spreche ich mit dir von Herz zu Herz. 

 

Als Naturmensch liebe ich das eher ruhigere Landleben, die Einfachheit und die Natürlichkeit. Die kleinen Dinge im Leben begeistern mich, trotzdem habe ich grosse Träume und Ziele, die mich Anspornen dran zu bleiben und nach Wege zu suchen, sie zu erreichen.
 

Selbstfindung ist mir sehr wichtig, auch wenn der Weg dahin holprig ist, gehe ich ihn Schritt für Schritt. Eins dieser Schritte ist die Gründung meines SpiritOase Blogs im 2018, was gleichzeitig ein wichtiger seelischer Ausgleich zu meinem eher technischen Bürojob ist. 

Als kreativer und naturliebender Freigeist, verbinde ich in meinem Blog all die Themen, die meine Seele aufblühen lassen, wie Floristik, Dekoration, Interieur, Fotografie, Rezepte und bewusstes Leben. 

Fühle dich frei, meine Beiträge, Tipps, DIY und Dekorationsideen als Inspirationsquelle für dich zu nutzen.
Für das sind sie da. 

 

Was als Hobby begonnen hat, nimmt Schritt für Schritt eine klare Form an. So habe ich im Oktober 2020 meine Firma SpiritOase -  Arianna Brullo gegründet. 

Meine Liebe zu Naturmaterialien, Blumen, sanften Farbtönen, und die Affinität zu dekorieren, sowie die jahrelange kreative Erfahrung zeichnet SpiritOase aus. 

In Form von Workshops möchte ich diese Freude am Gestalten von Kränzen, Gestecke und Deko-Kreationen mit dir teilen.
Da darfst DU aktiv werden. 
Wunderschöne Schätze werden durch deine Hand entstehen. 

Gerne unterstütze ich dich auf Anfrage auch bei weiteren kreativen Projekten.