HUMDAKIN: Wie du deinen Haushalt mit Stil organisierst
Bewusst leben · 03. Juli 2023
Wenn man an das Wort "putzen" denkt, assoziiert man dies nicht gerade mit etwas, was uns zutiefst erfreut. Zumindest bei vielen ist das so. Doch das gute Gefühl danach kennen wir ebenfalls zu gut, wenn das eigene Zuhause sauber ist und nach purer Frische riecht. Für den SpiritOase Onlineshop habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit Marken zusammenzuarbeiten, die mich vollkommen inspirieren, von denen ich auch dazulernen kann. Ausserdem möchte ich diese Marken nicht einfach nur so via...

Schädlingslösung im Garten -  ganz natürlich mit Knoblauchsud
Garten, Blumen & Co. · 24. Mai 2023
Der Frühling lässt dieses Jahr auf sich warten, das muss mal gesagt werden. Auch heute, was für ein Wetter, grau in grau. Eigentlich perfekt, um nach so langer Zeit wiedermal einen Blogbeitrag zu verfassen. Nicht, dass ich die Sonne nicht vermissen würde, aber da kann man ja eh nichts dran ändern. Also tun wir das, was wir am liebsten tun und lassen wir die Sonne von innen heraus scheinen. Heute möchte ich dir etwas über Schädlingsbekämpfung erzählen. Ich mag dieses Wort eigentlich...

 BE HAPPY - Was bisher geschah
Bewusst leben · 06. September 2021
Es ist erstaunlich - wie die Zeit vergeht. Mein letzter Blog Eintrag über der Rubrik "Meine Reise" ist bereits 7 Monate her. Meine Reise ist eine Unterseite hier in meiner Webpage. Ausschnitte aus meinem Leben und selbstgeshooteten Bildern wurden bis anhin da festgehalten, ein Tagebuch über meinen kreativen Werdegang, über mein Leben seit Veröffentlichung meines SpiritOase Blogs im 2018. Neu werde ich diese Einträge ebenfalls über der Rubrik "Blog" veröffentlichen. Für mich sind...

CREATE - DIY: Shabby Chic-Vintage Terrakottatöpfe gestalten
Do it yourself (DIY) · 09. März 2021
SpiritOase Arianna Brullo CREATE - be happy & LOVE D o - i t - y o u r s e l f (DIY)

 BE HAPPY - Nutze die Winterzeit bewusst als Kraftquelle
Bewusst leben · 31. Januar 2021
Die Winterzeit - für viele gehört diese Jahreszeit bei Weitem nicht zu der Allerliebsten. Kalte Hände und Füsse gehören schon fast zur Tagesordnung. Man braucht einige Schichten Stoff, um den Körper warm zu halten, wenn man nach draussen geht. Die Tage werden zeitlich gesehen zwar nicht kürzer, aber wir kennen alle diese Herausforderung mit dem Licht während der dunklen Jahreszeit. Die Natur fährt runter, so auch wir. Durch den Sonnenmangel fühlen wir uns öfters und schneller müde...

CREATE - Weihnachtliche Dekoration - schlicht, natürlich und doch elegant
Dekorationsideen · 06. Dezember 2020
Bald ist es soweit. Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Doch dieses Jahr wird Weihnachten anders sein als sonst. Dieses herausfordernde Jahr macht uns bewusst, dass in unserem Leben nichts selbstverständlich ist. Dass jederzeit unser Kartenhaus zusammenbrechen kann. Meine Gedanken sind bei all denen, die schwere Schicksalsschläge erleiden mussten. Ich wünsche mir, dass sich Euch der Weg zum Licht und zur Hoffnung bald wieder zeigen wird. Und trotzdem ist es wichtig positiv zu bleiben, sich...

 CREATE - DIY Weihnachtskugeln im antik Look umgestalten
Do it yourself (DIY) · 09. November 2020
Nostalgische Weihnachten Hast Du auch Weihnachtskugeln zu Hause, die Dir nicht mehr gefallen? Die Farbe ist Dir verleidet oder Du möchtest dieses Jahr einfach etwas Neues, ohne wieder viel Geld ausgeben zu müssen und die alten Kugeln zu entsorgen? Wenn Du ausserdem noch den rustikalen, antiken und natürlichen Look magst, dann bist Du bei mir genau richtig. In meinem DIY - Videoblog zeige ich Dir wie Du aus alten Weihnachtskugeln etwas Neues gestalten kannst. Ich stelle Dir 3 Varianten vor....

CREATE - Natürliche spätsommerliche Tischdekoration im Landhausstil
Dekorationsideen · 26. September 2020
Spätsommervibes - Vorboten der magischen Herbstzeit

 BE HAPPY - Wandgestaltung für Wohlfühlmomente mit Desenio
Interieur · 04. September 2020
Und eine Überraschung für Dich

LOVE - Erdbeer - Streuselkuchen
Kreative Küche (Rezepte) · 24. April 2020
Und so habe ich den Erdbeer-Streuselkuchen vorbereitet: ( Rezept für eine runde Cakeform von ca. 30 cm, gefettet) Zutaten: 500 gr Erdbeeren 200 gr Butter, weich 150 gr Zucker 2 Eier 1 Mark einer Vannilleschote od. selbstgemachter Vanillezucker siehe Rezept (Klick) 300 gr Mehl 2 TL Backpulver 200 gr Gemahlene Haselnüsse Streusel 50 gr Mehl 50 gr Zucker 50 gr Butter, kalt

Mehr anzeigen