Kommentare: 12
  • #12

    Arianna (Samstag, 26 September 2020 10:37)

    Liebe Soulsis :-)
    Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine so schöne Nachricht im Gästebuch. Es ist einfach schön, dass es dich gibt.
    Löv you. Dein Björn

  • #11

    Shary (Sonntag, 20 September 2020 16:53)

    Meine liebe sister of soul,
    Die Neue Seite ist dir mehr als gelungen. Weiter so, die Bilder wie immer mega, mit viel Liebe zum Detail.
    In tiefer Verbundenheit, in immer
    Dein Ben

  • #10

    Arianna Brullo (Donnerstag, 30 April 2020 14:15)

    Liebe BaB
    Ich danke Dir herzlichst für Deinen Gästebucheintrag und Deinen lieben Worte.
    Eigentlich habe ich technisch gesehen keine Ahnung von Mediendesign. :-) Alles was ich tue, kommt aus dem Gefühl heruas. Ich arbeite sehr intuitiv und ganz klar, muss auch ich mir gewisse technische Zusammenhänge erarbeiten. Da steckt viel Fleissarbeit dahinter.
    Es macht Spass!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bleib gesund. Wir lesen in Instagram voneinander ;-)

    Umarme Dich
    Arianna

  • #9

    Beauties.and.Beast (Samstag, 11 April 2020 13:54)

    Du hast eine sehr schöne und inspirierende Site!
    Hast Du was mit Mediendesign zu tun, ich frage,
    da Du Deine Site selber gestalten kannst.
    Ich wünsche Dir schöne und gesunde frei Tage.

    Liebe Grüße BaB



  • #8

    Arianna Brullo (Montag, 09 März 2020 18:33)

    Liebe Ute
    Wie ich mich freue hier von Dir zu lesen. Vielen herzlichen Dank für Deine wundervollen Worte. DANKE! So schön.
    Kreative Menschen, wie Du das bist, können diese ganz spezielle Sprache verstehen. Und ich bin so dankbar, dass es so viele gleichgesinnte gibt, die mich wiederum inspirieren.
    So wie Du mich! Ich bin Dir sehr dankbar dafür.

  • #7

    Ute (Sonntag, 08 März 2020 21:11)

    Was du machst, das tust du mit soviel Liebe und Feingefühl, dass es mir immer das Herz wärmt und viel Freude bereitet! Ganz lieben Dank für die vielen liebevollen und wunderschönen Inspirationen, liebe Arianna !!!

  • #6

    Arianna (Samstag, 25 Januar 2020 07:01)

    Caro Ferdinando
    Ich danke Dir herzlichst für Dein schönes Feedback in das SpiritOase Gästebuch.
    Das bedeutet mir viel:-)
    Namaste und geniesse Deinen Tag.
    Arianna

  • #5

    Ferdinando (Dienstag, 21 Januar 2020 09:14)

    Ciao Ari
    Wie schön zu sehen das du zu dir gefunden hast, und uns an dem teilnehmen lässt :-)
    Namaste
    Ferdinando

  • #4

    Arianna (Donnerstag, 07 März 2019 07:33)

    Liebe Alexandra ♥
    Als ich heute Morgen Dein Gästebucheintrag gesehen und gelesen habe,
    hat sich mein Herz wohlig erwärmt. :-) Mein Tag hatte wahrlich eine wundervollen Start. DANKE :-)
    Ich danke Dir von Herzen, für Deine schönen Worte.
    Den Samstag bei euch im Gartenfenster, die herzliche Begrüssung, sowie unser schönes Gespräch habe ich sehr genossen.
    Arianna

  • #3

    Alexandra vom Gartenfenster (Dienstag, 05 März 2019 21:01)

    Liebe Ari... was für eine wundervolle Begegnung am Samstag und nun das Finden Deiner wundervollen Webseite, welche einem entführt in eine Seelenhüpfer Welt und berührenden Gedanken von dir� danke und viel Freude bei Deinem Run und Deinem Weg
    Alexandra

  • #2

    Arianna (Freitag, 21 Dezember 2018 08:34)

    Danke dir vo Herze ♥ Shary
    So schön! Freu mi sehr über din Itrag im Gästebuech :-)
    Das freut mi sehr z'läse, dass mini Siite bi dir aklang findet
    und dich inspiriert. :-)

    Umarme Dich ♥ ♥ ♥

  • #1

    Shary (Sonntag, 25 November 2018 16:55)

    Super schöni siite, very thakful
    Für dini ispiration