· 

♥ CREATE - Herbstgarten - Deine Oase der Ruhe

Mein Herz geht auf. Ich liebe die Natur. Flora & Fauna.

  

Der Garten, der meine Wohnung schmückt ist klein. 

Die Kunst besteht darin, aus dem was man hat etwas Schönes zu kreieren. Ich habe die Gartenarbeit für mich entdeckt. 

 

Es ist Meditation.

 

Die Verbindung zur Natur, die sich dabei einstellt, fühlt sich gut an. 

Ich lasse dabei los und fühle mich frei.

 

Zwischendurch mal einfach eine Pause einlegen, Barfuss über die Wiese gehen und mit allen Sinnen diese Frische und das Kühle geniessen. Du kannst so richtig spüren, wie dieser Kontakt zum Boden Dich liebevoll und sanft Erdet. 

 

Die Samen, Pflanzen und Blumen dabei zu beobachten wie sie gedeihen und sie auf diesem Wege zu begleiten, zu pflegen, öffnet mir das Herz. Mir wird bewusst, wie viel Kraft und Schönheit in Mutter Natur steckt. Sie beschenkt uns reich. 

Wir müssen nur stehenbleiben, hinschauen und zulassen, dass sie ihre Wirkung in uns entfalten kann.

 

Geben wir Mutter Natur auch was zurück. 

 

Im Moment herrscht bei mir im Garten Herbststimmung.  Ich liebe diese strahlenden Herbstfarben und der rustikale Stil

im Herbst.

Ich wünsche Dir weiterhin einen wundervollen und sonnigen September. 

Geniesse die goldenen Sonnenstrahlen und Erde Dich schön. 

 

Abbraccio

Arianna 

SpiritOase Arianna Brullo

 CREATE - be happy & LOVE  

   

D e k o r a t i o n s  Ideen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0