· 

♥ BE HAPPY - Seelenhüpferbesuch beim Gartenfenster in Dürrenroth (Bern)

Lavendelduft – Rosenzauber & Wunderschöne filigrane Details

Das Gartenfenster

Vor einiger Zeit bin ich auf die Website vom Gartenfenster gestossen. Von dem Moment an war es um mich geschehen.

 

Während der Rückreise aus unseren Skiferien in Mürren im Berner Oberland, haben mein Schatz und ich entschieden über Dürrenroth (Bern) zu fahren. Die Vorfreude war gross, denn endlich hatte ich die Möglichkeit das Gartenfenster live zu erleben.

 

Dieses Fleckchen Paradies bietet all das, was das Herz begehrt. Von Möbeln bis zu Wohnaccessoires, wunderschöne Dekorationen, Floristik, Mode, Tafelgut, Herz erwärmende Tees, verschiedene Spezialitäten inklusive Wein und vieles mehr.

Die Räume, sowie der Traumgarten der das Gartenfenster umgibt, werden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und gepflegt. 
 

Wunderschöne Möbel im modernen Landhausstil werden durch Accessoires veredelt, die uns in die Provence, an die Nordsee und den Hamptons versetzen. Die soeben erwähnte wunderschöne Gartenlandschaft, die man aus den kuscheligen und bequemen Rattan Gartenmöbel aus bestaunen kann, lädt zum Verweilen und träumen ein.

 

Im Gartenfenster angekommen fühlt man sich gleich wohl.

 

Der herzliche Empfang der Inhaber Alexandra Kaderli Mathys und Jürg Mathys, hat mir vor Augen geführt, mit wie viel Herzblut, Freude und Leidenschaft das Ehepaar das Gartenfenster hegt und pflegt. Und oh, da gibt’s noch jemand der sehr gerne Gäste in Empfang nimmt. 

 

Das ist JALA und sie gehört ebenfalls zum Gartenfensterstaff.

Sie liebt es, gestreichelt zu werden. Am liebsten am Bäuchlein bitte ;-).

Ich liebe Hunde und seit dem ersten «Hallo» bin ich, natürlich nach Mama und Papa Gartenfenster, ihr grösster FAN. 

 

 

Passt sie nicht wunderbar ins Gartenfenster? :-)

 

 

Wer sein Zuhause gerne heimelig, kuschelig, luftig und schön gestaltet, wird im Gartenfenster ganz sicher inspiriert. Und das Gute daran ist, man kann da also auch Shooooppeeeeen. 

Ich habe mir ein wunderschönes handgefertigtes Teller Set in altrosa gekauft.
Ich freue mich schon meine Tafel damit zu dekorieren und tolle Fotos davon zu schiessen.

Gerne werde ich diese mit Dir teilen, sobald ich soweit bin, versprochen. 

Ein Korb von Riviéra Maison, der zur Aufbewahrung dient, schmückt nun mein Bad, sowie eine kleine nostalgische Massivholzkiste, die ich als Aufbewahrungs- und Dekorationszweck, für meine Naturseifen von les Affranchis

aus Grénoble, benutze. Beides sind Geschenke von meinem Schatz. :-) «Danke vo Herze Schatz, MUUUUAAA»

(psssssst...die soeben genannten Seifen sind ein Geheimtipp, mehr dazu ein anderes Mal.)

 

Eine weitere Gartenfensterentdeckung, über die ich gerne Berichten möchte, ist die wunderbare Eigenmarke des Hauses.

 

œ SEELENHÜPFER für Seelenhüpfermomente

 

Die Produkte darfst Du auch bequem und kuschelig von zu Hause aus auf www.gartenfenster.ch/shop entdecken und einkaufen. 

Zusammenfassend kann ich das Gartenfenster wärmstens empfehlen. In Verbindung mit einem Ausflug oder einer Shoppingtour. Im Sommer die wunderschöne blühende Gartenlandschaft auf sich wirken lassen. Dabei Kaffée oder Tee geniessen und die Seele baumeln lassen.

Denn solch wunderschöne Orte sind von ihren Schöpfern auch dazu erschaffen worden - uns eine Auszeit von dem sonst so hektischen Alltag zu gönnen.  

 

Und mit diesem schönen Schlusssatz, mache ich für heute auch mal Schluss und wünsche Dir einen schönen & kuscheligen  Sonntag, bei diesem ungestüm von Wetter da draussen. 

 

Abbraccio

 

Arianna 

♥ Danke liebes Gartenfenster 

Liebe Alexandra, Lieber Jürg

Gerne möchte ich mich bei Euch von Herzen für Eure wunderbare Gastfreundschaft bedanken.

Für die Zustimmung für die Veröffentlichung meines Blogeintrages und für das schiessen der Fotos auf Eurem Areal.

Es ist mir eine wahre Freude diesen Artikel auf SpiritOase veröffentlichen zu dürfen und das Gartenfenster persönlich weiterzuempfehlen. Denn bei Euch ist es einfach wunderbar! 

 

Herzlichst 

Arianna 

Und hier noch was zum weiter träumen. Ich wünsche Dir viel Spass dabei. 

SpiritOase Arianna Brullo

 CREATE - be happy & LOVE  

 

Auf  E n t d e c k u n g s reisen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rolf (Sonntag, 10 März 2019 16:34)

    Ein wunderschöner Beitrag hast du da geschrieben und die Fotos sind einfach bezaubernd schön. Weiter so! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spass mit Deinen Blogs.

    Ps. Auch mir hat der Ausflug ins Gartenfenster gefallen. Liebe Männer, geht mit Euren Frauen dort hin und macht sie glücklich. �

  • #2

    Arianna (Sonntag, 10 März 2019 18:16)

    Ich danke dir herzlichst für Deine lieben und aufmunternden Worte. Solch schöne Feedbacks bestärken mich und bestätigen mir, dass ich das richtige tue. Trotz vielen Unsichrheitenund Zweifel, die manchmal überwiegen, geben mir Feedbacks von lieben Menschen, auch konstruktive Kritik meine icj damit, mir Mut.
    DANKE ♡♡♡ MIN SCHATZ

  • #3

    Sharon Stelletti (Dienstag, 12 März 2019 22:53)

    Liebe Seelenschwester
    Das ist ja wunderbar mit den Fotos, du hast echt das Auge zum Detail. Weiter so, du bist echt mutig, stark, und klug. So viel ist schon passiert,was mag da noch kommen..... Ich freue mich jetzt schon auf den Ausflug.
    Lass dich Umarmen
    Deine shary

  • #4

    Arianna (Donnerstag, 14 März 2019 14:01)

    Meine liebe Seelenschwester
    Ich danke dir aus tiefstem Herzen für Deine schönen Worte und Dein Feedback. Auch du gehörst zu den Menschen, die mich im Leben inspirieren. DANKE ♡♡♡ mein Stern. Was da noch kommen mag? Das wissen wir nicht, und genau das ist das Spannende am Leben. :-) Das wichtigste dabei ist, stets positiv zu bleiben, nach vorn zu schauen und Schritt für Schritt unseren Wünschen und Träumen näher zu kommen.
    Abbraccio & Lots of Love
    Deine Arianna