· 

♥ CREATE - Ostertisch Dekoration mit Elemente aus dem Wald

Eine Tischdekoration, die zum träumen verführt

Das Osterfest bedeutet geniessen.  Dazu gehört eine mit liebe gestaltete Tafel.

Die Vielfalt ist gross und der Gusto ist zum Glück verschieden. So gibt es unzählige wunderbare Möglichkeiten, die Tischdekoration zu gestalten. 

Einige lieben es natürlich und minimalistisch, die anderen sehr glamourös und edel. Es gibt unzählige Stilrichtungen und jede ist in ihrer Art wunderschön, solange sie harmonisch wirkt. 

 

Mein Stil bewegt sich in verschiedene Richtungen. Für diese Ostertafel habe ich mich für zarte Farben und Leinen entschieden. Ich liebe Leinen.

Tulpen und Naturmaterialien, die ich im Wald gesammelt habe, geben den letzten Schliff. 

Elegantes vintage Besteck und mini Vasen aus Glas, sowie Geschirr im Landhausstil runden die Deko ab. 

 

Ein Tisch der Natürlichkeit und Fülle harmonisch verbindet. 

SpiritOase  Arianna Brullo

 CREATE - be happy & LOVE  

   

D e k o r a t i o n s  Ideen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest Du nichts verpassen? Hier kannst du den SpiritOase Blog abonnieren, sofern Du über einen RSS-Reader verfügst.

Einfach auf das RSS-Feed Icon klicken und schon bist Du dabei. 



Kontakt

Arianna Brullo

SpiritOase  




© Copyright  – Alle Inhalte, insbesondere Texte & Fotografien sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von

SpiritOase - Arianna Brullo. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.