· 

♥ CREATE - DIY Nostalgie-Ostereier - Symbol und Feier des Lebens

Wir feiern das Wunder des Lebens

Das Osterfest - eine Feier der Künste voller Inspiration. Die Natur zeigt uns wie das geht. Die Tage werden heller. Langsam kommt wieder Schwung ins Leben, damit alles um uns herum wieder in seiner vollsten Pracht aufblühen kann. So wie auch wir Menschen.

Mit dem aufblühen kommt auch die Lust die eigenen vier Wänden, zu Ehren dieser wunderschönen Zeit des Jahres, frisch zu dekorieren.

Das Wetter spielt zum Übergang der Saison, wie immer, ein wenig verrückt und bläst langsam den Winter weg.

 

Was für eine Vorfreude: Der Frühling naht. 

 

Das Leben erwacht langsam zu neuem Glanz, angekündigt wird der Neubeginn von einem Hüter des Lichts:

Unser lieber Osterhase.

Jedoch gebührt ihm diese Aufgabe nicht alleine. Kleine und grosse Wesen erwachen mit ihm, mit uns, und läuten die neue Zeit des Auflebens ein.

Diese Zeit wird zurecht gefeiert. DAS OSTERFEST.

 

Diese Feier soll uns daran erinnern, dass der Tod nicht nur Ende, sondern auch Neubeginn bedeutet.

 

Zu Ehren dieses Festes, möchte ich dieses DIY Projekt in Form einer musikalischen Story gerne mit euch teilen,

weil das Leben selbst eine Symphonie ist. Also, wenn Du es Dir erlaubst, nimm dir ein paar Minuten Zeit, lehn Dich zurück, geniesse die wunderschöne Musik und lass Dich für Dein nächstes Ostereier Bastelprojekt inspirieren.

Als Deko affine zelebriere ich diese Wende persönlich gerne sehr kreativ. Ich feiere das Leben, den Neubeginn.  

Als Symbol dekoriere ich meine vier Wände gerne mit Naturmaterialien. Frische, elegante und filigrane Blumen und Pflanzen, Federn, Töpfe und Vasen aus Beton, Glas und / oder Terrakotta im eher rustikalen Vintage style. Natürliche, sowie pastellige Farben und nostalgisch dekorierte Ostereier.

 

Geniesse diese Zeit und tue was immer du magst. Auch wenn Du nicht in dieser Form kreativ bist, dann sei es auf Deine eigene Art. Denn es gibt viele Formen des Selbstausdruckes. 

 

Frohe Ostern an Dich und Deine Liebsten. 

 

Lots of Love 

Arianna 

SpiritOase  Arianna Brullo

 CREATE - be happy & LOVE 

 

D o - i t - y o u r s e l f    (DIY)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest Du nichts verpassen? Hier kannst du den SpiritOase Blog abonnieren, sofern Du über einen RSS-Reader verfügst.

Einfach auf das RSS-Feed Icon klicken und schon bist Du dabei. 



Kontakt

Arianna Brullo

SpiritOase  




© Copyright  – Alle Inhalte, insbesondere Texte & Fotografien sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von

SpiritOase - Arianna Brullo. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.