· 

CREATE - Natürliche spätsommerliche Tischdekoration im Landhausstil

Spätsommervibes - Vorboten der magischen Herbstzeit

Die Sonne strahlt sanfter und ihre Strahlen hüllen unsere Wälder, Fassaden und Strassen in ein warmes Gelb-Orange bei Tag um sich für den Abend in ein tiefes goldenes Orange-Rot und purpurne Farbtöne zu verwandeln.

Ein sanfter Duftschleier legt sich über uns.

Nach was riecht der Spätsommer für dich?

Hast du mal versucht den Geruch wahrzunehmen? 

Für mich riecht der Spätsommer nach Holz, trockenen Gräsern, Heu, zum Teil bereits nach Pilzen. Dieser Duft, ich könnte darin baden ich liebe ihn so sehr. 

Dieses Jahr wollte ich mich mit einer Grillparty in meinem Garten unter Freunden vom Sommer verabschieden.

Natürlich durfte die Tischdekoration nicht fehlen. In einem eleganten Landhausstil gestaltet, sollte sie die Gäste dazu einladen, sich wie in einem spätsommerlichen Abendtraum zu fühlen.  

Die Hauptakteure für meine Deko spielten dunkelrote Chrysanthemenwarmgoldene Stabkerzenhalter im Vintagelook, die ich übrigens aus unserer Dorfbrockenstube habe, getrocknete Weizenähren, sowie getrocknetes Korn

Nicht zu viel und nicht zu wenig. 

Obwohl ich einen wunderschönen Holztisch im Garten stehen habe, durfte das Leinentischtuch nicht fehlen. Das gibt dem Landhauslook eine gewisse leichte Eleganz und ich liebe Leinen. Darum gab es keine Papierservietten dazu, sondern die passenden Leinenservietten. Die habe ich locker auf weisse Teller drapiert, das Besteck ganz einfach obendrauf gelegt. 

Mehr gibt es nicht zu berichten, nur dass meine Deko sehr gut angekommen ist. Die Feuerschale, während und nach der Dämmerung, hat für eine wohlige und wärmende Atmosphäre gesorgt. Die passende Stimmung für jeden Abend und jede Jahreszeit. 

 

Ich habe für Dich ein Making of Video zur Tischdekoration (Klick) erstellt. Ich wünsche dir viel Spass beim Schauen, nachdekorieren und wünsche Dir eine traumhafte Spätsommerzeit.

SpiritOase  Arianna Brullo

 CREATE - be happy & LOVE  

   

D e k o r a t i o n s  Ideen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0