· 

♥ BE HAPPY - Was bisher geschah

Es ist erstaunlich -  wie die Zeit vergeht.
Mein letzter Blog Eintrag über der Rubrik "Meine Reise" ist bereits 7 Monate her. Meine Reise ist eine Unterseite hier in meiner Webpage. Ausschnitte aus meinem Leben und selbstgeshooteten Bildern wurden bis anhin da festgehalten, ein Tagebuch über meinen kreativen Werdegang, über mein Leben seit Veröffentlichung meines SpiritOase Blogs im 2018. Neu werde ich diese Einträge ebenfalls über der Rubrik "Blog" veröffentlichen.

 

Für mich sind Lebensgeschichten über Menschen, die aus ihren Leidenschaften schöpfen und diese aus tiefster Seele in ihren Leben integrieren, unglaubliche Kraft- und Hoffnungsspender. Vielleicht hilft meine Geschichte jemanden auf die gleiche Art. Darum lasse ich einen kleinen Türspalt zum Privatleben offen. 

Es ist die wahre Geschichte eines einfachen Menschen, der mit einfachen Mitteln, sprich kein grosses Kapital an Geld und mit einem Full time Job als Angestellte einen Weg sucht mehr Zeit für das Ausleben der eigenen Leidenschaft zu finden. So viele Menschen gehen einem Job nach, der sie nicht gänzlich erfüllt.

Sie spüren, dass da was fehlt, als seien sie nicht komplett. Ja, aber wo fängt man an eine ungewollte Situation zu ändern? Das ist hier die Frage...

Wie viele bereits wissen, habe ich eben im 2018 beschlossen einen kreativen Blog zu publizieren. Einfach mal so, ohne grossen Schnik-Schnak, ohne Anleitungen, Regelwerke, Weisungen etc. zu lesen. Einfach meiner Intuition folgend und aus Spass. Der Blog gibt mir den langersehnten kreativen Ausgleich. 

Schönes habe ich bisher erlebt. In den Socials sind wunderbare Bekanntschaften mit gleichgesinnten entstanden, man inspiriert sich gegenseitig, Kooperationsanfragen wurden gestellt und wunderbare Dekorationsaufträge darf ich entgegennehmen und anfertigen.
Nochmal ein grosses DANKE DANKE DANKE an euch allen. Ja, denn damals wusste ich das noch nicht. Aber genau eure  Aufträge, so liebevoll und voller Vertrauen von euch erteilt, haben mich im heute dazu ermutigt einen Schritt weiterzugehen. 

Heute, im 2021, ist ein weiterer Schritt in Richtung kreativer Selbstständigkeit getan.  Nachdem SpiritOase nun im Schweizer Handelsregister als Einzelfirma eingetragen ist, ist es mein Wunsch mein "Baby" in die richtige Richtung zu pushen. Seit Juni 2021 darf ich meinen kleinen aber feinen Green Corner im Volg in Oberhasli mit Kreationen aus Dekoelementen, grünem und blumigem füllen. Von Herz zu Herz, darf ich nun die ganze Liebe, die in jedem Werkstück fliesst, ein Stück weit an Dich weiterreichen. Das macht mich unsagbar glücklich und ich bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit. 

Den Mut mich zu 100 % in die Selbstständigkeit zu stürzen fehlt mir. Ich erhoffe mir Schritt für Schritt, mit den Möglichkeiten, die ich nun mal habe, seien es finanzielle aber auch organisatorische, einen Weg zu stemmen und hoffe, dass meine kleinen und auch grösseren Träume in Erfüllung gehen werden.  

 

Und was passiert nun mit dem SpiritOase Blog? 

Der Blog gehört zu SpiritOase einfach dazu. So hat alles begonnen. Das sind die Wurzeln eines Lebensbaumes, der wachsen und gedeihen möchte. Klar wird es Zeittechnisch im Moment ein wenig ruhiger um den Blog, aber nur bis ich mich gut organisiert habe und mehr Zeit zur Verfügung haben werde. 

Zeit, etwas was ich zugeben muss, im Moment mit meinem 100% Job ausgefüllt ist. Alles Andere passiert nebenbei. 

Da ich aber mehr Zeit für die Seele, für meine SpiritOase haben möchte, beginne ich mit einem 10 % Pensum. 

Noch in diesem Jahr, eventuell ab Herbst 2021 werde ich 90 % angestellt  und 10 % SpiritOase sein. 

Ich freue mich riesig darauf. 

Und da mein Blog weiterleben soll, wirst Du hier sicherlich lesen können wie es weiter geht, wenn Du magst ;-).

Mich würde es riesig freuen und ich hoffe, durch meine Geschichte auch anderen kreativen Seelen Mut zu machen, für sich einen Weg zu finden, um das im Leben zu tun, was einem glücklich macht.  Denn das Leben muss GELEBT werden.

 

Lots of Love 

Arianna 

SpiritOase  Arianna Brullo

 CREATE - be happy & LOVE  

 

B e w u s s t  Leben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest Du nichts verpassen? Hier kannst du den SpiritOase Blog abonnieren, sofern Du über einen RSS-Reader verfügst.

Einfach auf das RSS-Feed Icon klicken und schon bist Du dabei. 



Kontakt

SpiritOase - Arianna Brullo

Rümlangerstrasse 24B

8156 Oberhasli ZH

Telefon: +41 (0)76 445 00 04




© Copyright  – Alle Inhalte, insbesondere Texte & Fotografien sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von

SpiritOase - Arianna Brullo. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.