Floristik auf Bestellung

 

 

Als naturverbundene Seele liebe ich es, die Schätze der Natur in meine Werke miteinzubinden.

Meine Designs entstehen aus romantischen, verträumten Rhythmen, in denen die natürliche Flora wächst. Die Jahreszeiten geben den Takt vor. Sofern möglich und je nach Auftrag folge ich diesem Takt und arbeite saisonal. 

Ich helfe dir gerne dabei, deine Deko & Blumenwünsche zu erfüllen. 

Bestellungen mit frischen Blumen müssen im SpiritOase  Kreativ Atelier 
abgeholt werden. 

Lieferung in der Region Zürich Unterland nach Absprache. 

 


SpiritOase Green Corner im Volg Oberhasli ZH

Live Shopping kann so schön sein.

Ich freue mich sehr, dass ich dieses Erlebnis nun durch den Volg in Oberhasli (Klick für Standort) in meiner Wohngemeinde anbieten darf. 

Hier findest du eine Auswahl an Pflanzen, Dekorationen für Haus und Garten und zwischendurch blumige Schönheiten.
Möchtest du jemanden eine kleine Freude bereiten oder brauchst noch ein Mitbringsel?
Hier findest du liebevoll auserlesene kleine Aufmerksamkeiten. Komm gerne vorbei. 

Kooperationen

 

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Das freut mich sehr. 
Offen, transparent, authentisch und kreativ.
Ein paar Schlüsselwörter, die meine kreative Zusammenarbeit mit Firmen und deren Marken beschreiben.

 

Gerne stehe ich für Kooperationsanfragen zu folgenden Hauptthemenbereichen zur Verfügung: 

 

* Dekoration

* Floristik

* Interieur

* Lifestyle 

* DIY 

 

Diese sind Themen, mit denen ich mich vollumfänglich identifizieren kann und mich begeistern. 

Es ist mir wichtig, zu 100% hinter der Unternehmung und Marke zu stehen, die ich repräsentiere und meiner Zielgruppe professionelle und wahrheitsgetreue Contents aus vollster Überzeugung zu bieten.