Karten 3-er-Set: KINDER DES WALDES

 

Und da sind sie, die Naturkarten von SpiritOase.

Das Kartenset KINDER DES WALDES.

Die Fotos für dieses Kartenset sind in einem verwunschenen Wald im Norden von Schweden,
während unserer Reise durch Nordschweden im Oktober 2022 entstanden.

Pilze gehören zum Wald, daher dieser Name.
Die Vergänglichkeit des Fliegenpilzes bewusst festgehalten,
die spuren klar ersichtlich. Die echte, wahre Natur, die eine Geschichte erzählt.

Es ist mir ein Anliegen, dir durch meine Kartensets zu vermitteln, dass Vergänglichkeit allgegenwärtig ist und unglaublich schön sein kann.

Zu Ehren der dunklen Jahreszeit, der wir nun bevorstehen, in einer dunklen, mystischen Ästhetik gehalten.
Die Legende besagt, dass der Fliegenpilz Glück bringt.
Ein ideales Geschenk oder Mitbringsel auch für handgeschriebene Neujahrswünsche.

Schenke liebe handgeschriebene Worte auf wundervollen Karten, die Geschichten erzählen. 
In der heutigen Zeit ist das handgeschriebene Wort etwas ganz Besonderes, das glücklich macht.

 

Dekotipp: Wunderschön auch als 3-er-Set in passenden Bilderrahmen als Wanddekoration.

 

  • Das Set beinhaltet 3 Karten inklusive 3 passende Couverts in Eisgrau im Format A6 + C6
  • Auch erhältlich als einzelne Karten inklusive Couvert 
  • Vorderseite matt bedruckt auf hochwertigem Papier 300gm2, Rückseite blank weiss, ideal zum Beschriften.
  • Versandspesen für Karten CHF 4.--.
Karten 3-er-Set: KINDER DES WALDES

CHF 16.00

  • 3 - 6 Tage Lieferzeit