Arianna Brullo - Create, be happy & love

 

 

Leidenschaft

Lebe und Liebe was du tust, vergiss Raum und Zeit, und deine Seele blüht auf.

Halte inne - Schaue hin

 

Entdecke die Schönheiten, die unser Leben, unsere Welt umgeben.

Entdecke Deine innere Schönheit.

 

Oft sind es die kleinen Dinge, die eine umso grössere Wirkung auf uns hinterlassen.

Die Liebe zum Detail, die unsere Herzen höher schlagen lässt, sobald unsere Augen mit ihnen in Kontakt treten.

Schöpfe aus Ihnen. Sei kreativ, denn jeder von uns ist mit einem unendlichen Ideenreichtum gesegnet.

 

Nimm Dir die Zeit, lass es fliessen und befreie Dich.

 

Lass Deiner Kreativität freien Lauf. Breche aus allen Begrenzungen aus.

Finde zu Dir Selbst und erfahre die Kraft und Liebe, die in Dir steckt und das Glücksgefühl, dass Dich durch Dein Gestalten,

egal in welcher Form, überströmt.

 

Es ist mir eine wahre Freude, Dich durch meine Seiten, Bilder und Blogbeiträge, sowie in deinem Tun zu inspirieren.

Meine Leidenschaft, auf diesem Weg mit Dir zu teilen.

Es gibt verschiedene Arten von kreative Selbsterfahrungen. Das Leben liebevoll so zu gestalten, dass man frei, authentisch und glücklich sein kann gehört für mich dazu, was wiederum die Selbstfindung fördert.

 

Es ist mir ein grosses Anliegen durch mein Projekt, nebst wunderbaren Inspirationen, schönen Fotos und Ideen, auch Tipps

und eigene Gedanken, mit Dir zu teilen.

Ich liebe es, all das Schöne zu verbinden. Meine Talente zu vereinigen und diese durch SpritOase weiterzugeben.

Es macht mich glücklich, Menschen zu ermutigen ihren eigenen Träumen zu folgen.

Gleichzeitig ist es immer wieder ein Aufruf an mich Selbst, meinen zu folgen.

 

Die Sehnsucht bei sich selber anzukommen ist bei vielen Menschen gross.

 

Seit über 10 Jahren befasse ich mich intensiv mit meinem Selbst, mit dem Leben und meinem Bewusstsein.

Auf meinem Weg zur Bewusstwerdung werde ich liebevoll von meinen spirituellen Lehrer begleitet.

Ich bin unendlich Dankbar, dass mein Leben mich zu Ihnen geführt hat.

Durch verschiedene spirituelle und bewusstseinserweiternde Seminare und Ausbildungen,

darf ich stetig Wachstum und Entwicklung erfahren. Wertvolle "Werkzeuge", die ich dabei einsetzen darf, 

helfen mir auch in turbulenten Zeiten wieder den Boden unter meinen Füssen zu spüren, mich zu erden und zu entspannen,

wie z.B. Meditation (Dazu mehr in meinem Blogbeitrag) und Reiki.

 

Begeben wir uns gemeinsam auf einer spannenden Entdeckungsreise zu uns Selbst.

♥ create    

Kreativ zu sein tut unserem Körper,Geist und unserer Seele gut.

Erlebe das Gefühl von echter Freude, Ausgeglichenheit und echtem Stolz durch das kreieren kleiner oder grosser Dinge.
                                          

♥ be happy

Umgib Dich mit den kleinen, schönen Dingen im Leben.

Tue was immer Dir gut tut und was sich gut anfühlt.

 

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.

(Buddha)

 

&

♥ love

Lerne mit Achtsamkeit Dich selbst zu lieben.

Befreie Dich von Begrenzungen aller Art.

Tue das, was du liebst und was Dir gut tut.

Du kannst das !

Du schaffst das !

Du bist gut !

Deko Kreationen

Handmade


Wohnen

Photogallery


Blog