Mehr über mich

Am 24. November 1978 erblickte ich das Licht dieser Welt im Zeichen des Schützen und hatte es, laut Überlieferungen, auch ziemlich eilig.

 

Schon sehr früh sickerte die Freigeistigkeit durch, die in mir damals bereits schlummerte. Mit dieser Eigenschaft umzugehen, ist für mein Umfeld auch heute noch nicht immer einfach.

Oft ziehe ich mich zurück, um mir über das Leben, über mich selbst, Gedanken zu machen. Da besteht schon mal das Risiko, den Bezug zur Realität zu verlieren. 

Mir ist heute bewusst, dass Tagträumen einfach zu mir gehört. Ohne diese Eigenschaft wäre ich nicht zu dem Menschen geworden, der ich heute bin.

 

Träume und Visionen zu haben treiben uns an, ein Ziel erreichen zu können. Natürlich gehören da auch noch andere Eigenschaften dazu, wie zum Beispiel Leidenschaft, Durchhaltevermögen und eine Menge Disziplin. (Disziplin - eine meiner eher schwächeren Charaktereigenschaften).

Naja, niemand ist perfekt, ausser Mary Poppins. :-)

 

Durch meine ebenfalls angeborene, bzw. von elterlichen Gene weitervererbte Vielseitigkeit, habe ich lange gesucht.

Wer bin ich? Wieso bin ich hier, jetzt, in diesem Leben?

Was ist meine Lebensaufgabe? Was genau widerspiegelt mein Wesen? Was will ich überhaupt?

 

Kennst Du das?

 

Diese Lebensfragen führten dazu, dass ich ständig rastlos auf der Suche war. War ist wohl nicht die korrekte Form. Denn in irgendeiner Weise bin ich es immer noch. Nach der Suche nach etwas mir noch unbekanntem. Jedoch mit dem Unterschied, dass ich heute anders damit umgehe. Ich glaube nämlich fest daran, dass die Suche einfach dazugehört. Ich bin genau da, wo ich in diesem Moment sein sollte.

Möchtest Du nichts verpassen? Hier kannst du den SpiritOase Blog abonnieren, sofern Du über einen RSS-Reader verfügst.

Einfach auf das RSS-Feed Icon klicken und schon bist Du dabei. 



Kontakt

Arianna Brullo

SpiritOase  




© Copyright  – Alle Inhalte, insbesondere Texte & Fotografien sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von

SpiritOase - Arianna Brullo. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.